Zahnarztpraxis Dr. Harders

Loading…

Historie

Gewachsenes Vertrauen und neues Wissen. Zahnärztliche Kompetenz und Erfahrung in der dritten Generation: Ihre zahnärztliche Praxis Dr. Harders in Emden:

Dr. med. dent. Johannes Harders

Geboren am 4. November 1896 in Emden. Gründung der eigenen Zahnarztpraxis im Jahr 1925 in der Neutorstraße 109. Dr. Johannes Harders studierte in Göttingen und promovierte auf dem Gebiet der Röntgenologie in der Zahnheilkunde. Er starb am 23. April 1979.

Dr. med. dent. Klaas Harders

Geboren am 5. Juli 1926 in Emden. Dr. Klaas Harders arbeitete seit 1955 in der Praxis seines Vaters, die er 1971 in das Ärztehochhaus verlegte. Er studierte in Göttingen sowie Münster und promovierte auf dem Gebiet der Kiefergelenksankylose. Seit 1994 ist Dr. Klaas Harders im Ruhestand.

Dr. med. dent. Jan-Willms Harders

Geboren am 16. Oktober 1962 in Hage. Er übernahm im August 1994 die Praxis seines Vaters. Dr. Jan-Willms Harders studierte in Kiel sowie Mainz und promovierte auf dem Gebiet der Schmerzforschung im Zusammenhang mit dem Kiefergelenk und der Kaumuskulatur.

CV Dr. Harders